Regierung von Oberbayern

München, Rosenheim, Weilheim

Behörden

Maximilianstraße 39

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirtschaft Regierung von Oberbayern München, Rosenheim, Weilheim in Oberbayern, Altötting Als Leiter (m/w) einer Fluss- oder Seemeisterstelle Verantwortung für die ökologische Gewässerunterhaltung und kleinere Bauvorhaben an Gewässern.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1600 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum 01042018 Fünf Umwelt- Oder Bautechniker (m/w) Als Flussmeisteranwärter (m/w) Der Fachrichtung Wasserwirtschaft Für Unsere Wasserwirtschaftsämter In München Rosenheim Und Weilheim Und Das Landratsamt Altötting Im April Beginnt Der 15-monatige Vorbereitungsdienst An Einem Wasserwirtschaftsamt Im Beamten­verhältnis Auf Widerruf Der Ihnen Durch Theorie- Und Praxisseminare Gelegenheit Bietet Sich In Ihre Späteren Aufgaben Am Wasserwirtschaftsamt Oder Landratsamt Einzuarbeiten Der Erfolgreiche Abschluss Der Qualifikationsprüfung Ermöglicht Ihnen Die übernahme In Ein Beamten­verhältnis Auf Lebenszeit Mehr Informationen Zum Ablauf Des Vorbereitungsdiensts Und Der Zukünftigen Tätigkeit Finden Sie Unter Http://wwwbayernde/behoerde/ausbildung/ Wir Bieten Ihnen: Eine Qualifizierte Und Abwechslungsreiche Ausbildung Eine Teamorientierte Interessante Und Vielseitige Berufliche Tätigkeit Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Aufstiegsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Während Des Vorbereitungsdienstes Den Anwärtergrundbetrag Beihilfe Und Befreiung Der Sozialversicherungspflicht Nach Erfolgreichem Abschluss Der Qualifikationsprüfung Die übernahme In Die Besoldungs­gruppe A 8 Ihre Späteren Aufgaben Am Wasserwirtschaftsamt: Als Leiter (m/w) Einer Fluss- Oder Seemeisterstelle Verantwortung Für Die ökologische Gewässerunterhaltung Und Kleinere Bauvorhaben An Gewässern Als Leiter (m/w) Eines Gewässeraufsichtsbezirks überwachung Wasserschutz- Und überschwemmungsgebieten Deichen Und Dämmen Wasserkraftanlagen Fischteichen Und Vielem Mehr Unterstützung Des Wasserwirtschaftsamts In Der Gewässerkunde Oder Im Wasserbau Ihre Späteren Aufgaben Am Landratsamt: Stellungnahmen In Baugenehmigungs- Wasserrechts- Und Immissionsschutzrechtlichen Verfahren Fachliche Beurteilung Anlagen Zum Umgang Mit Wassergefährdenden Stoffen überwachung Und Prüfung Betrieben Und Anlagen Auf Der Grundlage Der Anlagenverordnung (vaws) Technische Gewässeraufsicht Insbesondere Bei Vaws-anlagen Und Bei Wassergefährdenden Stoffen Außerhalb Anlagen Begutachtung Bauwasserhaltungen Und Wohngebäuden An Gewässern Beratung Antragstellern Planern Und Sachverständigen Zb Kleinkläranlagen Niederschlagswasserbeseitigung Schnittstelle Zum Wasserwirtschaftsamt Vorprüfung Wasserrechtlichen Antragsunterlagen Voraussetzungen: Deutsche Staatsangehörigkeit Oder Die Staatsangehörigkeit Eines Anderen Mitgliedstaates Der Europäischen Union Verfassungstreue Und Uneingeschränkte Gesundheitliche Eignung Sie Haben Das 45 Lebensjahr Noch Nicht Vollendet Qualifizierter Hauptschulabschluss Abschlussprüfung An Einer öffentlichen Oder Staatlich Anerkannten Technikerschule In Der Fachrichtung Bautechnik Der Umwelttechnik Die Bereitschaft Den Vorbereitungsdienst Im Beamtenverhältnis Auf Widerruf Zu Absolvieren Und Sich Der Qualifikationsprüfung Zu Unterziehen Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Fachlich: Herr Sappl Tel 089 2176-2864 Personalrechtlich: Frau Priglmeir Tel 089 2176-2560 Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Des Ihnen Bevorzugten Amtes Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 28112017 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Ansonsten Im Wesent­lichen Gleicher Eignung Bevor­zugt Zur Verwirk­lichung Der Gleich­stellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­barkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Öffentlicher Dienst Umweltschutz Techniker Gewässerschutz Agrartechniker Ökologie Umwelt Öffentlicher Dienst Umweltschutz Techniker Gewässerschutz Agrartechniker Ökologie Umwelt Umwelt- Oder Bautechniker (m/w) Als Flussmeisteranwärter (m/w) Der Fachrichtung Wasserwirtschaft Als Leiter (m/w) Einer Fluss- Oder Seemeisterstelle Verantwortung Für Die ökologische Gewässerunterhaltung Und Kleinere Bauvorhaben An Gewässern München Rosenheim Weilheim In Oberbayern Altötting Öffentlicher Dienst Umweltschutz Techniker Gewässerschutz Agrartechniker Ökologie Umwelt

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)